In der Regel wird das Equipment für Feiern am Wochenende bereits am Donnerstag oder Freitag abgeholt. Wir versuchen, die Abholung so flexibel wie möglich zu gestalten und gehen gerne auf individuelle Zeitwünsche ein.
Auch bei der Rückgabe möchten wir dir den Prozess so angenehm wie möglich machen und finden gemeinsam einen passenden Zeitrahmen.
Falls ein gemieteter Artikel während der Mietzeit beschädigt wird, ist es wichtig, dass du uns so schnell wie möglich informierst. So können wir sicherstellen, dass wir das defekte Teil nicht weitervermieten und schnellstmöglich eine Lösung finden.
Wir prüfen die Artikel bei der Rückgabe sorgfältig, aber es kann vorkommen, dass kleine Schäden zunächst unbemerkt bleiben. Daher schätzen wir es sehr, wenn du uns direkt Bescheid gibst.
Bis jetzt ist glücklicherweise nicht viel kaputt gegangen – aber falls doch, werden wir uns einig werden. In seltenen Fällen müssen wir möglicherweise einen Teil der Kaution einbehalten, um die Reparatur- oder Ersatzkosten zu decken.
Ganz einfach: Wir kennen dich noch nicht persönlich und vertrauen dir unser wertvolles Equipment an. Damit wir sicher sein können, dass du wirklich du bist, gleichen wir deine Daten mit deinem Ausweis ab.
So bleibt alles sicher und fair, und wir können unsere Angebote auch weiterhin günstig und unkompliziert für alle anbieten. Danke, dass du uns dabei hilfst!